Home Bauen „Rundgang im Bauzentrum“ – Herzlich Willkommen im neuen Lagerhaus Bauzentrum in Klagenfurt am Südring

„Rundgang im Bauzentrum“ – Herzlich Willkommen im neuen Lagerhaus Bauzentrum in Klagenfurt am Südring

Es ist jetzt genau 11 Monate her, als die Verantwortlichen der Lagerhaus WHG entschieden haben, mich umzubauen. Ich soll größer, moderner und kundenfreundlicher werden, haben sie damals gesagt, … und jetzt, schaut mich an. Ich bin jetzt die 1. Adresse wenn es ums Bauen und Wohnen geht. Komm doch vorbei und schau, was aus mir geworden ist!

Das neue Bauzentrum in Klagenfurt am Südring erstrahlt in neuem Glanz. Nach 11-monatiger Bauzeit und einer Investition von 6 Millionen Euro ist ein neues, modernes Bauzentrum entstanden. Die Standorterweiterung bringt für den privaten Hausbau ein viel größeres Produktsortiment, noch mehr Beratung, Lieferung und umfangreiche Handwerkerleistungen.

Sogar mein Parkplatz ist mit dem Lagerhaus-Logo versehen!
Sogar mein Parkplatz ist mit dem Lagerhaus-Logo versehen!

Ich biete den Kunden der Lagerhaus WHG jetzt modernere und größere Ausstellungsflächen. So kann sich der Kunde nun auf einer 1.500m2 großen Verkaufsfläche bewegen und sich alles in Ruhe ansehen. Besonders gut gefällt mir mein 700m2 großer, moderner Ausstellungs- und Schauraum.
Hier braucht der Kunde nicht mehr seine Fantasie einzusetzen um zu erahnen, wie es am Ende aussehen wird – hier ist alles fix und fertig aufgebaut!

Besonders stolz bin ich auf meinen 400m2 großen Profi-Shop – der lässt sicher nicht nur mein Herz, sondern auch das der Handwerker höher schlagen. Hier findest du alles, von Kleinwerkzeug, Arbeitsbekleidung bis hin zur Mischmaschine.

Der neue Profi-Shop lässt keine Wünsche mehr offen!
Der neue Profi-Shop lässt keine Wünsche mehr offen!

Aber auch mein neuer Mustergarten kann sich sehen lassen. Auf einer Fläche von 400m2 sind alle Neuheiten in der Garten- und Terrassengestaltung ausgestellt.

Der Mustergarten – alle Neuheiten in der Garten- und Terrassengestaltung!
Der Mustergarten – alle Neuheiten in der Garten- und Terrassengestaltung!

Und natürlich, besonders wichtig: wenn du etwas bei mir abholen kommst sind die 2.700 m2 große neue Lagerhalle mit überdachter Kundenladezone und die 55 Parkplätze direkt vor meiner Eingangstür.

Aber ich konnte auch zahlreiche Gespräche mitanhören, die ich dir jetzt ganz exklusiv und im Vertrauen erzähle. Die individuellen Kundenberatungszonen bieten viel Raum für persönliche Beratungsgespräche. Also, wenn du mal hier bist, kannst du dich in aller Ruhe von 17 professionellen Fachberatern beraten lassen.

Gotthard Tialler, er ist Spartenleiter der Baustoffe und naja, sagen wir so, der Herr des Hauses und freut sich sehr über mein Entstehen

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Falls du es noch nicht gehört hast, es findet am Freitag, 25. September und Samstag, 26. September 2015 ein großes Fest bei uns in Klagenfurt am Südring statt. Da feiern wir alle zusammen, also die Geschäftsführer, die Spartenleiter, Mitarbeiter und Kunden das 25-jährige Bestandsjubiläum der WHG. Es ist ein großes Fest mit einem tollen Show- und Unterhaltungsprogramm.
Ein Highlight, und das ist ein ganz persönliches Schmankerl, ist meine Eröffnung. Ja, im Zuge der Feierlichkeiten werde ich eröffnet und du kannst dabei sein.

Falls du es aber dieses Wochenende nicht schaffst, freue ich mich ganz Besonders, wenn ich dich nächste Woche in meinen „bescheidenen“ 4 Wänden begrüßen darf.
Dann kannst du dir selbst ein Bild von mir machen und die zahlreichen Eröffnungsangebote nutzen.

Also dann, komm vorbei und schau was aus mir geworden ist. Ich freue mich auf dich!