Home Landwirtschaft Feld & Forst Mit „Rentflex“ Landtechnik flexibel mieten

Mit „Rentflex“ Landtechnik flexibel mieten

Steigende Ansprüche in der Landwirtschaft verlangen eine günstige Abdeckung saisonaler Arbeitsspitzen zu fix kalkulierbaren Kosten. Das bieten die Rentflex-Mietpakete für John Deere-Traktoren und Manitou-Teleskoplader.

ZUFRIEDENE KUNDEN sind die besten Visitenkarten

rentflex_foto_01
Warum Landtechnik mieten? „Wegen der einfach zu berechnenden Kosten. Ich weiß, was jede Betriebsstunde kostet, ohne dass irgendwelche unerwarteten Zusatzkosten anfallen“, sagt Landwirt Gerhard Schindler.

Gerhard Schindler ist einer jener Landwirte, die das Rentflex-Mietmodell bereits ausprobiert haben. Aufgrund einer massiven Vergrößerung der bewirtschafteten Fläche hat der Landwirt einen John Deere 6130R mit AutoPower-Stufenlosgetriebe und automatischem Lenksystem für Pflegearbeiten gemietet. Und das sozusagen im Handumdrehen: „Ich habe die Maschinenverfügbarkeit auf www.rentflex.at geprüft, dann beim Rentflex-Stützpunkt angerufen und schon war der 6130R gemietet.“

Warum er sich für den Mietservice entschieden hat?

„Wegen der einfach zu berechnenden Kosten. Ich weiß, was jede Betriebsstunde kostet, ohne dass irgendwelche unerwarteten Zusatzkosten anfallen“, sagt Gerhard Schindler. Seit Oktober sind die ersten Mietrückläufer für den Verkauf frei. Viele Landwirte haben sich bereits eine Kaufoption auf einen Mietrückläufer gesichert.

Informieren Sie sich auf www.rentflex.at über Preis, Ausstattung und Verfügbarkeit der Mietrückläufer.