Home Bauen Bauen & Sanieren Eine Kellerdeckendämmung hilft Energiesparen

Eine Kellerdeckendämmung hilft Energiesparen

Kaum ein Hausbesitzer weiß, dass er bis zu 10% der Heizkosten ganz einfach durch den kostengünstigen Einbau einer Kellerdeckendämmung sparen kann.

Beratung_Energiesparen_01Man kann so einen enormen Einspareffekt mit einer ganz einfachen und bezahlbaren Lösung für die Kellerdecke erzielen. Eine erstklassige Kellerdeckendämmung mit einem hochwertigen Dämmsystem bekommt man schon sehr kostengünstig angeboten. Umso verwunderlicher, dass noch immer 90 Prozent aller Bestandsgebäude über keinerlei Dämmung der Kellerdecke verfügen. Die meisten der heutigen Wohnhäuser verfügen weder über eine Wärmedämmung zwischen den beheizten Räumen im Erdgeschoss und dem Keller noch über eine Dämmung der Kelleraußenwände und der Bodenplatte. Sie geben deshalb ständig Wärme an das umgebende Erdreich ab. Hier wird teure Heizenergie verschwendet. Ein perfekt gedämmte Kellerdecke bedeutet Energie sparen mit relativ geringem Aufwand aber mit großer Wirkung! Die Lagerhaus Baufachberater beraten Interessenten gerne über die neuesten Dämmungssysteme und die vielseitigen Möglichkeiten damit Energie zu sparen.

Auf unserer Website findet ihr ein interessantes Video zur schnellen und einfachen Montage an Kellerdecken.