Home Unternehmen Intensive Beratungen am Plöschenberg

Intensive Beratungen am Plöschenberg

Am 26. und 27. Juni 2015 fand in Kärnten das jährliche Treffen aller Betriebsräte von Kärnten und Tirol statt.
Die Betriebsräte haben sich diesmal am wunderschönen Plöschenberg bei Köttmannsdorf getroffen. Intensive interne Beratungen standen auf der Tagesordnung.

Unser Lagerhaus_Plöschenberg
Die Betriebsräte von Kärnten & Tirol am Plöschenberg.

Eine spezielle Führung am Südring für die Betriebsräte aus Kärnten und Tirol, bei der das neue Baustoffzentrum und die Mischfutterproduktion besichtigt wurden, war ein besonderes Schmankerl. Der Spartenleiter der Baustoffe Gotthard Tialler nahm sich für die Betriebsräte viel Zeit und gemeinsam wurde die Baustelle vor Ort besichtigt. Herr Tialler erklärte Details zum Baustoffcenter und stand für alle Fragen zur Verfügung. So auch Herr Krainer, Leiter der Mischfutterproduktion. Auf der Aussichtsplattform in fast 50 Metern Höhe, konnten sich die Betriebsräte einen Überblick verschaffen. Auch wurde die Mischfutterproduktion im Detail erklärt sowie die Absackanlage und das neue Terminal begutachtet.

Unser Lagerhaus_Führung
Herr Krainer mit den Betriebsräten bei der Führung.
Unser Lagerhaus_Führung
Großes Interesse der Betriebsräte.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Tialler und Herrn Krainer für die gelungenen Führungen.

 

Auch der Samstag stand im Zeichen intensiver Beratungen, ehe es vor der Heimreise für einen Kurzbesuch auf den Pyramidenkogel ging.

Unser Lagerhaus_Pyramidenkogel
Vor der Heimreise besuchten die Betriebsräte noch den Pyramidenkogel.

Die Betriebsräte können auf gelungene Beratungstage zurückblicken.